LD-FRÜHSCHOPPEN 2023


Hier kommt unser Workshop Nov. 2024






LD-FRÜHSCHOPPEN 2014-2023


UNSERE TÄNZE

 

 LINE DANCE

 

 WEB-LINKS



 

 

UNSER  LINE DANCE  TIPP 

 

Blue Smoke

80 count / 2-wall/ 
Intermediate Phrased


 

Song:

Blue Smoke - Dolly Parton



 

Videos-Youtube


https://www.youtube.com/watch?v=OGD4y94ECs4

https://www.youtube.com/watch?v=dzuuVJa2Gpk


 

UNSER  LINE DANCE   TIPP

      

 

 

 

 

 




 Interessierte, Gäste

oder wer nur mal eine Frage hat,

 Nutze bitte das Kontaktformular.


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 


 

 In unserem Gästebuch dürft ihr immer gerne ein paar nette Zeilen für uns hinterlassen.      

 

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Ilse Koempel

02.06.2013
15:47
Hallo Wild Stomping Boots ! Danke für den Link zur Linedancefibel und den Text dazu, hat mich selbst beeindruckt :-) Viele Grüße aus dem Kreis Offenbach and see ya on the dance floors !
Howdy und Tschüss
Ilse

 Micha

21.01.2013
23:14
Hallo ihr

Wilden Stampfenden Stiefel.
Auch ich habe Euch gefunden; ich bin zwar nicht der erste aber als Kavalier der alten Schule sei Tine diese Position gegönnt.
Ich hoffe ihr seid weiter fleißig am üben - wir werden dann mal gemeinsam das nächste Tänzchen auf die Bretter legen.

Bis demnächst
Micha

 Tine

28.10.2012
23:04
Yippi ich bin die Erste die sich hier in diesem GB verewigt :-). Es war klasse, dass ihr auf meiner Linedance-Party ward und ich freue mich aufs Wiedersehen und natürlich aufs gemeinsame tanzen.
So long Tine aus Fulda

ZurückSeite 2 von 2